Exotische Nager @ Home

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exotische Nager @ Home

Alles zu Zwerghamster, Stachelmaus & Co. #########PLUS Extra-Forum: Phasmiden


3 verfasser

    Malinmausi's kleine Vorschläge

    Malinmausi93
    Malinmausi93
    Gerbil
    Gerbil


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 30.05.09
    Alter : 26
    Ort : NRW

    Malinmausi's kleine Vorschläge Empty Malinmausi's kleine Vorschläge

    Beitrag  Malinmausi93 Sa Mai 30, 2009 2:16 pm

    Hier die Vorschläge
    1.Das Man den unterscheid zwischen admins und Mods sehen kann z.b. Admins haben die Farbe lila und Mods blau
    2.Verschhiedene Ränge
    3. Andere schrift vlt. an manchen stellen kann man die schrift des forums gar nicht lesen
    4.Quasselthread wo man ein Kaffee hat z.B. das kleine Stübchen
    5.das html wird aktiviert für Grafiken
    6.Techniker für euch mods dass wenn ihr probleme habt und was nicht regeln könnt mit dem forum macht das der techniker.
    so das wars ersdtmal Mali


    Zuletzt von Malinmausi93 am Sa Mai 30, 2009 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    இMoonlightஇ
    இMoonlightஇ
    Admin-Nager
    Admin-Nager


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 29.05.09
    Alter : 27
    Ort : In der Freiheit

    Malinmausi's kleine Vorschläge Empty Re: Malinmausi's kleine Vorschläge

    Beitrag  இMoonlightஇ Sa Mai 30, 2009 2:35 pm

    Das sind keine schlechten Vorschläge. Aber wenn du mit Ränge meinst, dass man einen höheren Rang hat wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hat dann wäre ich strikt dagegen. Dann gibts hier nur noch Spams und Mini-Beiträge um diesen Rang so schnell wie möglich zu erhöhen.

    Aber einiges davon hätten wir so oder so umgesetzt auch ohne deinen Hinweis, denn das Forum ist noch lange nicht fertig. Wir hatten doch erst kurz Zeit um hier Ordnung und Kreativität reinzubringen. Hab doch bitte ein wenig Geduld! Ich saß schon die halbe Nacht am Forum hier und hab mir Haufen Zeug versucht einfallen zu lassen.

    Zu der Sache mit den Technikern: Wir haben grade mal 3 Mitglieder, davon 2 Admins. Da können wir doch nciht gleich schon 4 Spezialränge haben!

    Das mit den Farbunterschieden finde ich gut. Ich werde mal schauen, wenn Starlight einverstanden ist.
    Aber eine Frage bleibt: Was für Grafiken meinst du so genau und was haben Grafiken in einem Tierforum verloren.

    Trotz meinem ganzen Gemecker (tut mir ja Leid, aber ich bin eben so) möchte ich dir für deine Vorschläge danken. Ich entscheiden das ja letztendlich auch nicht allein. Das wird sowieso noch in der Administration besprochen.
    Malinmausi93
    Malinmausi93
    Gerbil
    Gerbil


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 30.05.09
    Alter : 26
    Ort : NRW

    Malinmausi's kleine Vorschläge Empty Re: Malinmausi's kleine Vorschläge

    Beitrag  Malinmausi93 Sa Mai 30, 2009 6:08 pm

    Grafiken z.b. für Bilder oder suüßße avas für seiten und sowas halt.
    Ränge: Spiezialrang ja z.b. Moderator; Administrator und sowas halt.
    இStarlightஇ
    இStarlightஇ
    Admin-Nager
    Admin-Nager


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 28
    Ort : In meinem Forum! xD

    Malinmausi's kleine Vorschläge Empty Re: Malinmausi's kleine Vorschläge

    Beitrag  இStarlightஇ So Mai 31, 2009 9:37 pm

    @ Moonlight: Ich lass dich mal machen, wenn mir was nicht gefällt, sag ich was^^ NUR: Die Schrift bleibt! Exclamation Exclamation
    இMoonlightஇ
    இMoonlightஇ
    Admin-Nager
    Admin-Nager


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 29.05.09
    Alter : 27
    Ort : In der Freiheit

    Malinmausi's kleine Vorschläge Empty Re: Malinmausi's kleine Vorschläge

    Beitrag  இMoonlightஇ Di Jun 02, 2009 4:36 pm

    Starlight: In Ordnung. Ich werde einfach mal schauen was wir da machen. Ich denke ein paar der Vorschläge könnten wir irgendwie umsetzen. Aber erstmal werde ich mir das durch den Kopf gehen lassen und dann ... dann haben wir beide ja immernoch unser eigenes Diskusionstopic also werde ich dich dann auch über die Ergebnisse meiner Überlegungen informieren.
    இStarlightஇ
    இStarlightஇ
    Admin-Nager
    Admin-Nager


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 28
    Ort : In meinem Forum! xD

    Malinmausi's kleine Vorschläge Empty Re: Malinmausi's kleine Vorschläge

    Beitrag  இStarlightஇ Di Jun 02, 2009 6:29 pm

    Okay! Cool

    Gesponserte Inhalte


    Malinmausi's kleine Vorschläge Empty Re: Malinmausi's kleine Vorschläge

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 6:21 am