Exotische Nager @ Home

Alles zu Zwerghamster, Stachelmaus & Co. #########PLUS Extra-Forum: Phasmiden


    Meine Haustiere

    Teilen
    avatar
    Marry28
    Gerbil
    Gerbil

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 22

    Meine Haustiere

    Beitrag  Marry28 am Mi Jun 24, 2009 4:20 pm

    Ich selber habe 3 indische Stabschrecken, die heißen Korlnelia, Ella und Twiggy! 1 Anamstabschrecke, die heißt Bella. 3 Meerschweinchen rabbit , die heißen Lilly(Weiblich), Fee(Weiblich) und Fridolin (Mänlich), die Meerschweinweibchen sind momentan trächtig! Dann hab ich noch einen Hasen rabbit , Felix(Männlich). Dann hab ich noch Gottesanbeterinnenkonkons, das sind die noch nicht geschlüpften Eier meiner verstorbenen Gottesanbeterin! Very Happy 2 Katzen, die Heißen Paul(Männlich) und Emily(Weiblich). Und dann hab ich noch einen Hund, der heißt Henry (Männlich)! flower Mfg Marie Häuser
    avatar
    இMoonlightஇ
    Admin-Nager
    Admin-Nager

    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 29.05.09
    Alter : 22
    Ort : In der Freiheit

    Re: Meine Haustiere

    Beitrag  இMoonlightஇ am Mi Jun 24, 2009 7:11 pm

    Wow, da hast du ja einen halben Zoo.
    Ich hab nicht grade viele Tiere. Aber Respekt, dass du dich an solch exotische Tiere wie Gottesanbeterinnen heranwagst.
    Ich glaube ich würde da anfangs einen ziemlich Ekel haben, die anzufassen. Smile
    Hund namens Henry? Hihi, ich kenne ein Mädchen das fast so heißt wie du und auch einen Hund namens Henry hat.
    Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß mit deinem Zoo.

    Ich selbst habe nur drei Schlange (Flame, Olga und Ivan), einen Hund (Stella)und dann noch einige Katzen, die zwar nicht offiziell mir gehören, aber um die ich mich kümmere weil sie von ihren Besitzern nicht sehr viel Aufmerksamkeit bekommen.
    Naja, und dann gehe ich ab und zu in das Tierheim in meiner Umgebung und kümmere mich dort um die Tiere.
    Ich hatte aber auch mal drei Katzen (Juppy, Ivy und Silver). Jetzt habe ich nur noch eine, der fast schon mir gehört (Tiger).Aber eigentlich gehört er ja doch einer Familie aus unserer Nachbarschaft, doch die finden's toll, dass ich so viel mit dem Kleinen mache und ihn oft sogar heimlich bei mir schlafen lasse.
    Aber von den Tieren, die wirklich mir gehören gibt es nur vier.


    _________________
    Nur, weil man paranoid ist, heißt es nicht, dass man auch verfolgt wird.

    (by Kurt Cobain)
    avatar
    இStarlightஇ
    Admin-Nager
    Admin-Nager

    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 22
    Ort : In meinem Forum! xD

    Re: Meine Haustiere

    Beitrag  இStarlightஇ am Mi Jun 24, 2009 10:29 pm

    Also, ich bin für die Exoten zustängig (Zwerghamster, Stachelmaus und Stabis) *grins*

    Und: Ein Hund, der ist nicht exotisch. Nur eine exotische Mixtur aus Terrier und Malteser.


    Zu Marry28: Die Gottesanbeterinnen sind ja auch gestorben... *zwinker*

    Zu Moonlight: Und du denkst, dass Schlangen nicht auch irgendwie gewöhnungsbedürftig sind? nein?


    _________________
    "Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - Das sollten wir auch tun!"
    Lestat aus Interview mit einem Vampir

    Wer's nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=zEY6taM15iE&feature=related (englischer Trailer)

    Mein 2. Forum: www.interviewmiteinemvampir.forenwald.de

    avatar
    Marry28
    Gerbil
    Gerbil

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 24.06.09
    Alter : 22

    Re: Meine Haustiere

    Beitrag  Marry28 am Sa Jun 27, 2009 8:19 pm

    Na und KIRSTEN? Sad Das interessiert keinen! Ich hab das Gefühl das du mich nur schlecht machen willst! Du würdest es nicgt mal schaffe sie 3 Tage am Leben zu halten! Ich suce doch nur Gesprächsthemen! Mad MARRY28
    avatar
    இStarlightஇ
    Admin-Nager
    Admin-Nager

    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 22
    Ort : In meinem Forum! xD

    Re: Meine Haustiere

    Beitrag  இStarlightஇ am So Jul 19, 2009 9:49 pm

    Ganz ruhig! Alles in Ordnung. Ich wünschte, ich dürfte welche halten. Das ist nämlich gar nicht so schwer. Was die Züchter so alles erzählen. Aber wenn ich welche hab, leben sie bestimmt länger als 3 Tage.^^ Hoffe ich zumindestens. Kommt aber auch aufs Alter an. Vllt. hast du ihnen nicht genug Futter gegeben, sodass das Baby gefressen wurde (hast du aufgepasst, dass jeder was bekommt?) und die Eltern waren schon uralt oder so. Ich möchte nur klären, warum die nicht so lange gelebt haben. Woher willst du eigentlich wissen, dass es keinen interessiert? Außerdem habe ich *zwinker* gesagt. Das bedeutet, dass es ein Scherz war. OK? Lass uns nicht streiten. Ich schreibe halt das, was mir gerade in den Kopf kommt... Außerdem schlüpfen die Babies auch nicht genau wie meine Stabis. *seufz*

    Egal, hab heute einen neue ?-Stabschreckenart bekommen. Die sind voll groß! 18cm ohne Beine gemessen. Und voll nett.^^ Nur zur Info: Meine Annams nenne ich Stabis und meine ? nenne ich Stabos. Damit ihr wisst, wen ich meine, falls doch jemand schlüpfen sollte... In einem halben Jahr... Die sind die perfekten Haustiere. Stimmts Marry28? Also ich meine Stabschrecken allgemein, wenn man sich nicht gerade eine giftige Art aussucht...


    _________________
    "Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - Das sollten wir auch tun!"
    Lestat aus Interview mit einem Vampir

    Wer's nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=zEY6taM15iE&feature=related (englischer Trailer)

    Mein 2. Forum: www.interviewmiteinemvampir.forenwald.de


    Gesponserte Inhalte

    Re: Meine Haustiere

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 15, 2018 4:56 am