Exotische Nager @ Home

Alles zu Zwerghamster, Stachelmaus & Co. #########PLUS Extra-Forum: Phasmiden


    Achtung! Wichtig!

    Teilen
    avatar
    இStarlightஇ
    Admin-Nager
    Admin-Nager

    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 22
    Ort : In meinem Forum! xD

    Achtung! Wichtig!

    Beitrag  இStarlightஇ am So Jun 07, 2009 1:42 pm

    Hier werden ein paar exotische Nager vorgestellt.

    Dazu:
    Diese Themen werden gesperrt, da nur ICH diese Beiträge schreibe und sie für Mitglieder nur zum Lesen bestimmt sind.
    Wenn ihr Probleme z.B. mit eurem Nager habt, oder Fragen, dann könnt ihr sie unter das jeweilige Thema posten. Und es darf natürlich auf DIESE Fragen oder Probleme eingegangen werden.
    Wenn eine neue Art vorgestellt werden soll, dann schreibt mir das oder postet es im Anmerkungen etc. Forum.
    Ihr könnt euch auch die Erlaubnis für eine Kurzinfo über einen Nager von mir holen, aber dann müsst ihr mir Bescheid geben, damit ich weiß, dass es wirklich um dieses Tier geht. (Wird nur in Ausnahmefällen genehmigt, wenn ich selbst nichts über dieses Tier weiß, aber es interessant ist.)
    Wird ein unerlaubter Beitrag über einen Exo-Nager geschrieben, wird er unwiederruflich gelöscht, es sei denn, man kann mit diesem Beirag etwas anfangen. Für den Autor gibt es dann bei Wiederholung dieser Handlung trotzdem einen sogenannten Bannpunkt (Infos bei den Regeln).

    Ich hoffe, das hat jeder verstanden, denn das sind Regeln, die ich persönlich aufgestellt habe, damit das hier ein Info-Forum wird und nicht einfach wild über die Nager diskutiert wird.

    MfG Starlight

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 15, 2018 4:56 am