Exotische Nager @ Home

Alles zu Zwerghamster, Stachelmaus & Co. #########PLUS Extra-Forum: Phasmiden


    www.howrse.de

    Teilen
    avatar
    இStarlightஇ
    Admin-Nager
    Admin-Nager

    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 22
    Ort : In meinem Forum! xD

    www.howrse.de

    Beitrag  இStarlightஇ am Di Jun 02, 2009 8:26 pm

    Ja, also ich wollte mal die Website Howrse.de an sich vorstellen.
    Hier kann man Pferde züchten und verpflegen und muss sich seinen Rang erspielen. Es macht sehr viel Spaß und ist natürlich kostenlos. Ich bin dort auch angemeldet (Moonlight555). Für alle Fremdsprachen-Freaks gibt es Howrse auch auf Englisch, Französisch und Spanisch. Ich bin auch noch im Englischen (Jacks Girl) angemeldet.
    Das war auch schon.
    Für die Reitlevel-Hilfsbedürftigen: www.howrsesos.forumieren.com (deutsch)
    www.howrseinfo.com (englisch)


    _________________
    "Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - Das sollten wir auch tun!"
    Lestat aus Interview mit einem Vampir

    Wer's nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=zEY6taM15iE&feature=related (englischer Trailer)

    Mein 2. Forum: www.interviewmiteinemvampir.forenwald.de

    avatar
    இMoonlightஇ
    Admin-Nager
    Admin-Nager

    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 29.05.09
    Alter : 22
    Ort : In der Freiheit

    Re: www.howrse.de

    Beitrag  இMoonlightஇ am Mi Jun 03, 2009 2:43 pm

    Also ich hab mich mal auf der deutschen Seite davon angemeldet. Ich find nämlich, dass das richtig niedlich klingt. Hab mich dort Night genannt und mein Pferd heißt Darkness.
    Eine Frage habe ich aber schon: Bin ich nur zu dumm oder ist das versteckt? Ich finde nämlich die Seite auf der ich mein Fohlen versorgen kann nicht. Ich meine die Seite, auf der ich dem Fohlen was zu fressen geben kann und alles sowas...
    Wi finde ich die? Embarassed Embarassed


    Zuletzt von இMoonlightஇ am Mi Jun 03, 2009 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Meine Frage nochmal hinzugefügt)


    _________________
    Nur, weil man paranoid ist, heißt es nicht, dass man auch verfolgt wird.

    (by Kurt Cobain)
    avatar
    இStarlightஇ
    Admin-Nager
    Admin-Nager

    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 22
    Ort : In meinem Forum! xD

    Re: www.howrse.de

    Beitrag  இStarlightஇ am Do Jun 04, 2009 2:08 pm

    ^^Ganz einfach!

    Du gehst auf Zucht und dann auf Pferde. Da siehst du deine Pferde. Dann klickst du auf (in dem Fall) Darkness und kannst sie nun verpflegen. Was ist Darkness für eine Rasse, und was möchtest du mal züchten? Beim Spiele/Training: Weniger als 5% bei Gesundheit oder Energie (bei Moral weiß ich es nicht) ist es tot.

    Dich gibt es noch nicht. Bist du sicher, dass du die E-Mail von Howrse aktiviert hast?

    Bei Gelegenheit kannst du dir ja mal meine Pferde angucken. (Verzeichnisse-Spieler-Moonlight555-runter scrollen-Die Pferde) Meine Schätze: Friesen & Esel

    Ist dein Pferd ein Mädchen? Wenn ja, kann ich dir Deckangebote zum Züchten machen! Smile Such dir einfach einen Hengst aus, wenn deine Stute 2 Jahre und 6 Monate alt ist, der deine Stute decken soll.


    Zuletzt von இStarlightஇ am Do Jun 04, 2009 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : War gaaaanz wichtig!^^ Ehrlich!)


    _________________
    "Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - Das sollten wir auch tun!"
    Lestat aus Interview mit einem Vampir

    Wer's nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=zEY6taM15iE&feature=related (englischer Trailer)

    Mein 2. Forum: www.interviewmiteinemvampir.forenwald.de

    avatar
    இMoonlightஇ
    Admin-Nager
    Admin-Nager

    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 29.05.09
    Alter : 22
    Ort : In der Freiheit

    Re: www.howrse.de

    Beitrag  இMoonlightஇ am Do Jun 04, 2009 4:17 pm

    Okay, dankeschön. Also ich habe versehentlich einen falschen Login dort oben angegeben. Nicht einfach nur Night sondern Night13.
    Also Darkness ist eine Friesen-Stute. Ich weiß aber noch nicht wirklich genau was ich züchten möchte. Höchstwahrscheinlich erstmal wirklich waschechte Friesen, also auch mit einem Friesen-Hengst.


    _________________
    Nur, weil man paranoid ist, heißt es nicht, dass man auch verfolgt wird.

    (by Kurt Cobain)
    avatar
    இStarlightஇ
    Admin-Nager
    Admin-Nager

    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 22
    Ort : In meinem Forum! xD

    Re: www.howrse.de

    Beitrag  இStarlightஇ am Do Jun 04, 2009 7:06 pm

    Da hätte ich ein paar. Mein ganzer Stolz: Tortuga (unsterblich und ein echtes Passpferd=viel wert) Er ist zwar auch nur ein Anfangspferd, aber er ist mein Ein und Alles! Wenn du einen Decksprung von einem guten haben möchtest, dann empfehle ich dir Tortilla. Such dir einen aus!^^ Für reinrassige Friesen bitte bei der Zucht Frisian Vampires schauen. Zur Info: Esel von mir bekommt keiner und auch keine Decksprünge, sorry, aber sie sind mir halt mehr wert als anderen. Bitte antworte! Bin gerade auf Howrse.


    _________________
    "Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - Das sollten wir auch tun!"
    Lestat aus Interview mit einem Vampir

    Wer's nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=zEY6taM15iE&feature=related (englischer Trailer)

    Mein 2. Forum: www.interviewmiteinemvampir.forenwald.de

    avatar
    இMoonlightஇ
    Admin-Nager
    Admin-Nager

    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 29.05.09
    Alter : 22
    Ort : In der Freiheit

    Re: www.howrse.de

    Beitrag  இMoonlightஇ am Do Jun 04, 2009 9:21 pm

    Naja, noch wird das mit dem Decken eh nichts, denn Darkness ist erst *rechn* ein Jahr und 6 Monate alt. Aber ich werds mir merken. Naja, auf Esel bin ich auch nicht so.
    Ein Einhorn wäre mir lieber, aber wie ich das verstanden hab ist sowas echt schwer zu bekommen.


    _________________
    Nur, weil man paranoid ist, heißt es nicht, dass man auch verfolgt wird.

    (by Kurt Cobain)

    Gesponserte Inhalte

    Re: www.howrse.de

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 15, 2018 4:57 am